Sie haben die folgenden Möglichkeiten:
Das Guard-Sicherheitspasswort ändern
Wenn Sie Ihr Guard-Sicherheitspasswort verloren haben, können Sie sich ein temporäres Guard-Sicherheitspasswort schicken lassen, indem Sie das Guard-Sicherheitspasswort zurücksetzen.
Die sekundäre E-Mail-Adresse ändern
So ändern Sie das Guard-Sicherheitspasswort:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Geben Sie unterhalb von Passwort in das Passwort ein, das Sie bisher für die Verschlüsselung Ihrer Daten verwendet haben.
Geben Sie in
das Passwort ein, das Sie ab sofort die Verschlüsselung Ihrer Daten verwenden möchten.Geben Sie in
das neue Passwort erneut ein.Klicken Sie auf
.So setzen Sie das Guard-Sicherheitspasswort zurück:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie auf
. Ein neues Passwort wird an Ihre sekundäre E-Mail-Adresse gesendet.Wenn Sie keine sekundäre E-Mail-Adresse angegeben haben, wird das neue Passwort an Ihre primäre E-Mail-Adresse gesendet.
Dieses neue Passwort ist jetzt Ihr aktuelles Guard-Sicherheitspasswort. Sie sollten dieses Passwort sofort ändern.
So ändern Sie Ihre sekundäre E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen des Passwort für die Verschlüsselung:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Geben Sie unterhalb von Sekundäre E-Mail in das Passwort ein, das Sie für die Verschlüsselung Ihrer Daten verwenden.
Geben Sie in
die E-Mail-Adresse ein, an die ein temporäres Passwort gesendet wird, mit dessen Hilfe Sie Ihr Guard-Sicherheitspasswort bei Bedarf zurücksetzen können.Klicken Sie auf
.