3.2.2. Wozu dienen E-Mail-Ordner?

Mit E-Mail-Ordnern können Sie E-Mails strukturieren.

Die folgenden E-Mail-Ordner sind standardmäßig vorhanden:

  • Posteingang. Dieser Ordner empfängt standardmäßig alle eingehenden E-Mails.

  • Entwürfe. Enthält alle E-Mails, die Sie als Entwurf gespeichert haben.

  • Gesendete Objekte. Enthält alle E-Mails, die Sie gesendet haben.

  • Papierkorb. Enthält standardmäßig alle E-Mails, die Sie gelöscht haben.

Sie können im Ordner Posteingang weitere E-Mail-Ordner anlegen.

Informationen zum Verwalten von Ordnern finden Sie in 8.5: Ordnerverwaltung, zum Freigeben von Ordnern in 8.6: Freigaben und Rechte.

Wenn Sie außer Ihrem Open-Xchange E-Mail-Konto weitere E-Mail-Konten nutzen, können Sie zusätzliche E-Mail-Konten einrichten. Dann sehen Sie im Orderbaum für jedes E-Mail-Konto weitere E-Mail-Ordner.

Informationen zum Einrichten zusätzlicher E-Mail-Konten finden Sie in 8.2.5.3: Zusätzliche E-Mail-Konten.