5.5.9. Anlagen hinzufügen

So fügen Sie im Fenster Termin Anlagen hinzu:
  1. Klicken Sie im Panel auf Anlage hinzufügen. Das Dialogfenster Anlagen wählen öffnet sich.

  2. Klicken Sie im Dialogfenster Anlagen wählen auf Durchsuchen. Wählen Sie die Datei, die Sie als Anlage hinzufügen wollen. Schließen Sie das Dateiauswahl-Dialogfenster.

  3. Klicken Sie im Dialogfenster Anlagen wählen auf Hinzufügen. Die Datei wird in das Listenfeld eingetragen.

  4. Wenn Sie weitere Anlagen hinzufügen möchten, wiederholen Sie die Schritte 3 - 4.

  5. Wenn Sie eine Anlage entfernen möchten, wählen Sie die Anlage im Listenfeld. Klicken Sie dann auf Entfernen.

  6. Klicken Sie im Dialogfenster Anlagen wählen auf OK.

Ergebnis: Die Anlagen werden dem Termin hinzugefügt.