4.4.1. Telefonliste anzeigen

Die Telefonliste zeigt die Kontakte in Form einer Tabelle.

So zeigen Sie Kontakte als Telefonliste an:
  1. Wählen Sie im Ordnerbaum einen Kontaktordner.

  2. Klicken Sie auf dem Panel-Register Ansicht auf Telefonliste. Wenn Sie das kompakte Panel verwenden, klicken Sie im Panel auf Ansicht > Telefonliste.

  3. Um die Anzeige zu filtern, verwenden Sie die Schnellfilterleiste. Details finden Sie in 4.4.3: Kontakte filtern.

Ergebnis: Die Telefonliste der Kontakte wird angezeigt.

Die Liste zeigt für jeden Kontakt eine Zeile mit Informationen in Form von Symbolen oder Texten:

Spalte

Information

Spalte 1, Symbol  

Der Eintrag ist ein Kontakt

Spalte 1, Symbol  

Der Eintrag ist eine Verteilerliste

Spalte 2, Symbol  

Der Eintrag ist ein privater Kontakt

Spalte Name

Name des Kontakt oder der Verteilerliste

Spalte Firma

Firma des Kontakts

Spalte Stadt

Ort des Firmensitzes

Spalte Telefon

Telefon

Spalte Mobiltelefon

Mobiltelefon

Letzte Spalte

Flag, das dem Kontakt zugewiesen wurde.

Die Kontakte der Telefonliste sind standardmäßig nach der Spalte Name aufsteigend sortiert. Der Spaltentitel ist farbig markiert. Ein Pfeilsymbol neben dem Spaltentitel kennzeichnet die Reihenfolge der Sortierung.

So ändern Sie die Sortierung:
  1. Um nach einer Spalte zu sortieren, klicken Sie auf den Spaltentitel.

  2. Um die Reihenfolge der Sortierung zu ändern, klicken Sie erneut auf den Spaltentitel.

Ergebnis: Die Sortierung wird geändert.

Hinweis: Nach den ersten beiden Spalten kann nicht sortiert werden.