Erste Schritte

3.3. Grundeinstellungen anpassen

So passen Sie die Grundeinstellungen an:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Systemmenü . Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.

  2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf Grundeinstellungen.

  3. Ändern Sie die Einstellungen.

Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.

Hinweis: Je nach Konfiguration der Groupware sind einige Einstellungen möglicherweise nicht verfügbar.

Sprache Bestimmt die Sprache der Benutzeroberfläche.

Zeitzone Bestimmt die Zeitzone, auf der sich alle Zeitangaben beziehen.

Aktualisierungsintervall Bestimmt das Intervall, in dem neue Objekte auf dem Server abgefragt werden.

Design Bestimmt das Design, in dem die Benutzeroberfläche angezeigt wird.

Standard-App nach dem Anmelden Bestimmt, welche App nach dem Anmelden angezeigt wird.

Automatisch abmelden Bestimmt, ob Sie automatisch abgemeldet werden, wenn Sie für eine bestimmte Zeit nicht mit der Groupware gearbeitet haben.

Infobereich automatisch öffnen Bestimmt, ob der Infobereich automatisch geöffnet wird, wenn Sie eine neue Benachrichtigung oder eine neue E-Mail erhalten.

Hoher Kontrast Bestimmt, ob für die Darstellung des aktuellen Designs ein hoher Kontrast verwendet wird.

Passwort ändern Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie auf diese Schaltfläche.