Kalender

7.11. Kalender-Einstellungen

So verwenden Sie die Kalender-Einstellungen:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Systemmenü . Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.

  2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf Kalender.

    Um alle Einstellungen anzuzeigen, aktivieren Sie Erweiterte Einstellungen unten in der Seitenleiste.

  3. Ändern Sie die Einstellungen.

Zeit-Intervall in Minuten

Bestimmt die Unterteilung des Zeitrasters in den Kalenderansichten Tag, Arbeitswoche, Woche.

Arbeitszeit beginnt um

Bestimmt den Beginn der Arbeitszeit.

Arbeitszeit endet um

Bestimmt das Ende der Arbeitszeit.

Abgelehnte Termine anzeigen

Bestimmt, ob Temine, die Sie abgelehnt haben, angezeigt werden.

Standard-Erinnerung

Bestimmt die Standard-Zeit für die Termin-Erinnerung.

Alle Tagestermine als 'Frei' markieren

Bestimmt, ob ganztägige Termine standardmäßig als 'Frei' angezeigt werden.

E-Mail-Benachrichtigung für Neu, Geändert, Gelöscht?

Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Ein Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.

E-Mail-Benachrichtigung für Terminersteller?

Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Organisator sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.

E-Mail-Benachrichtigung für Terminteilnehmer

Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.

E-Mail-Benachrichtigung nach Bestätigen/Ablehnen automatisch löschen?

Bestimmt, ob die E-Mail-Nachricht über eine Temineinladung automatisch gelöscht wird, wenn Sie den Termin bestätigen oder ablehnen.