8.10. Aufgaben-Einstellungen
So verwenden Sie die Aufgaben-Einstellungen:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Systemmenü
. Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.
Klicken Sie in der Seitenleiste auf Aufgaben.
Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.
E-Mail-Benachrichtigung für Neu, Geändert, Gelöscht?
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Eine Aufgabe, bei dem Sie Teilnehmer sind,
wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.
E-Mail-Benachrichtigung für Aufgabenersteller?
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Organisator
sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
E-Mail-Benachrichtigung für Aufgabenteilnehmer?
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Teilnehmer
sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.