Ein Terminkonflikt tritt auf, wenn folgende Umstände zusammentreffen:
Sie sind Teilnehmer eines vorhandenen Termins. Ihre Verfügbarkeit in Anzeigen als ist auf einen dieser Werte eingestellt: Gebucht, Mit Vorbehalt, Abwesend.
Sie legen einen neuen Termin an. Ihre Verfügbarkeit in Anzeigen als ist auf einen dieser Werte eingestellt: Gebucht, Mit Vorbehalt, Abwesend. Der neue Termin überschneidet sich zeitlich mit dem vorhandenen Termin.
Sobald Sie auf Konflikt aufgetreten. Die Termine, die den Konflikt verursachen, werden angezeigt.
klicken, öffnet sich das FensterSo lösen Sie Terminkonflikte:
Bei Bedarf klicken Sie im Fenster Konflikt aufgetreten auf einen Termin, um Details anzuzeigen oder auszublenden.
Verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Wenn Sie den Termin trotz Konflikt anlegen möchten, klicken Sie auf
.Wenn Sie den Konflikt beseitigen möchten, klicken Sie auf
. Ändern Sie die Zeiten des Termins oder setzen Sie auf .
Übergeordnetes Thema: Termine anlegen