So passen Sie die Grundeinstellungen an:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.
Hinweis: Je nach Konfiguration der Groupware sind einige Einstellungen möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt das Intervall, in dem neue Objekte auf dem Server abgefragt werden.
Bestimmt, ob für die Darstellung des aktuellen Designs ein hoher Kontrast verwendet wird.
Bestimmt, ob Sie automatisch abgemeldet werden, wenn Sie für eine bestimmte Zeit nicht mit der Groupware gearbeitet haben.
Bestimmt, ob der Infobereich automatisch geöffnet wird, wenn Sie eine neue Benachrichtigung oder eine neue E-Mail erhalten.
Bestimmt, ob auf dem Desktop Ihres Systems eine Benachrichtigung eingeblendet wird, wenn Sie eine neue E-Mail erhalten.
Bestimmt, ob die Reihenfolge der Aktivierung von Bedienelementen per Tastatur so festgelegt wird, dass die Regeln für einen barrierefreien Zugang eingehalten werden.
Um Ihre persönlichen Kontaktdaten im Globalen Adressbuch zu ändern, klicken Sie auf diese Schaltfläche.
Übergeordnetes Thema: Erste Schritte