So verwenden Sie die Kalender-Einstellungen:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.
Bestimmt die Unterteilung des Zeitrasters in den Kalenderansichten Tag, Arbeitswoche, Woche.
Bestimmt, ob ganztägige Termine standardmäßig als 'Frei' angezeigt werden.
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Ein Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Organisator sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Bestimmt, ob die E-Mail-Nachricht über eine Termineinladung automatisch gelöscht wird, wenn Sie den Termin bestätigen oder ablehnen.
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