So verwenden Sie die Einstellungen zum Verfassen von E-Mails:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Öffnen Sie in der Seitenleiste den Eintrag
. Klicken Sie auf .Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind standardmäßig verfügbar. Je nach Konfiguration der Groupware sind einige Einstellungen nicht verfügbar.
Bestimmt, in welchem Format E-Mails gesendet werden.
HTML Der E-Mail-Text wird mit HTML- Auszeichnungen gesendet. Sie können den E-Mail-Text formatieren.
Nur Text Der E-Mail-Text wird als reiner Text ohne Formatierung gesendet.
HTML und Text Der E-Mail-Text wird mit HTML-Auszeichnungen und zusätzlich als reiner Text gesendet.
Bestimmt, wie der Text einer E-Mail gesendet wird, wenn Sie die E-Mail weiterleiten.
Inliegend Der Text wird innerhalb des neuen E-Mail-Textes gesendet.
Anhang Der Text wird als Anhang der neuen E-Mail gesendet.
Standard-Absenderadresse Bestimmt die vorgegebene Absenderadresse für neue E-Mails. Hinweis: Vor der Absenderadresse wird der Name des Absenders angegeben. Wenn Sie in den Account-Einstellungen in das Eingabefeld einen Namen eingeben, überschreibt dieser Name den vorgegebenen Namen des Absenders.
Siehe auch
Übergeordnetes Thema: E-Mail-Einstellungen