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Termine anlegen

7.4.11. Terminkonflikte lösen

Ein Terminkonflikt tritt auf, wenn folgende Umstände zusammentreffen:

  • Sie sind Teilnehmer eines vorhandenen Termins. Die Termindarstellung dieses Termins ist folgendermaßen eingestellt:

    • Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf Standard oder auf Privat

    • Das Kontrollfeld Als frei anzeigen ist deaktiviert.

  • Sie legen einen neuen Termin an. Sie wählen die folgende Termindarstellung:

    • Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf Standard oder auf Privat

    • Das Kontrollfeld Als frei anzeigen ist deaktiviert.

Sobald Sie auf Anlegen klicken, öffnet sich das Fenster Konflikt aufgetreten. Die Termine, die den Konflikt verursachen, werden angezeigt.

So lösen Sie Terminkonflikte:

  1. Bei Bedarf klicken Sie im Fenster Konflikt aufgetreten auf einen Termin, um Details anzuzeigen oder auszublenden.

  2. Verwenden Sie eine der folgenden Methoden:

    • Wenn Sie den Termin trotz Konflikt anlegen möchten, klicken Sie auf Konflikte ignorieren.

    • Wenn Sie den Konflikt beseitigen möchten, klicken Sie auf Abbrechen. Ändern Sie die Zeiten des Termins oder aktivieren Sie Als frei anzeigen.

Siehe auch

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