So verwenden Sie die Aufgaben-Einstellungen:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Die folgenden Einstellungen sind verfügbar:
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn Aufgabe erstellt, geändert oder gelöscht wird. Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Eine Aufgabe, bei der Sie Teilnehmer sind, wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.
Benachrichtigung als Aufgabenersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen. Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Organisator sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen. Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Teilnehmer sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Übergeordnetes Thema: Aufgaben