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E-Mails verwalten

5.6.2. E-Mails verschieben oder kopieren

Sie können E-Mails in einen anderen E-Mail-Ordner verschieben oder kopieren. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Voraussetzung: Sie haben im Zielordner die Berechtigung zum Anlegen von Objekten.

So verschieben oder kopieren Sie E-Mails:

  1. Wählen Sie eine E-Mail oder mehrere E-Mails.

  2. Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf das Symbol Weitere Aktionen . Klicken Sie im Menü auf Verschieben oder auf Kopieren.

    Alternativ verwenden Sie eine der folgenden Methoden:

    • Verwenden Sie in der Detailansicht das Symbol Weitere Aktionen .

    • Verwenden Sie in der E-Mail-Liste das Kontextmenü.

    Ein Fenster öffnet sich.

  3. Wählen Sie einen Ordner. Bei Bedarf legen Sie einen neuen Ordner an, indem Sie auf Ordner anlegen klicken.

    Klicken Sie auf Verschieben beziehungsweise auf Kopieren.

Tipps:

  • Um E-Mails eines bestimmten Absenders in einen Ordner zu verschieben, können Sie eine neue Regel beim Verschieben erstellen.

  • Sie können die gewählten Objekte auch verschieben, indem Sie die Objekte in der Ordneransicht auf einen Ordner ziehen.

  • Um alle E-Mails eines Ordners zu verschieben, klicken Sie oberhalb der Liste auf Alle. Wählen Sie Alle Nachrichten verschieben.

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