So fügen Sie im Terminbearbeitungsfenster Teilnehmer oder Ressourcen hinzu:
Geben Sie die E-Mail-Adresse des Teilnehmers, den Namen einer Gruppe oder einer Verteilerliste oder den Namen der Ressource unterhalb von Teilnehmer in das Eingabefeld ein. Tipps:
Während Sie die E-Mail-Adresse eingeben, werden passende Vorschläge angezeigt. Um einen Vorschlag zu übernehmen, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Blättern Sie mit Hilfe des Rollbalkens durch die Liste. Klicken Sie auf einen Vorschlag.
Wählen Sie einen Vorschlag mit den Cursortasten. Drücken Sie die Eingabetaste.
Um Kontakte aus einem Adressbuch zu wählen, klicken Sie rechts im Eingabefeld auf das Symbol
.Um Teilnehmer oder Ressourcen zu entfernen, klicken Sie neben dem Namen auf das Symbol
.Tipp: Um verfügbare Zeiten der Teilnehmer und Ressourcen zu finden, können Sie die Planungsansicht verwenden.
Je nach Konfiguration können Sie bestimmen, dass Teilnehmer den Termin später bearbeiten können. Dazu aktivieren Sie das Kontrollfeld
. Beachten Sie diese Hinweise:Bei Terminen in öffentlichen Ordnern oder bei Terminen mit externen Teilnehmern ist diese Option nicht verfügbar.
Das Kontrollfeld ist nur für den Organisator des Termins verfügbar.
Ein Teilnehmer kann andere Teilnehmer hinzufügen, aber nicht entfernen.
Ein Teilnehmer sich nicht selbst aus dem Termin entfernen.
Alle Änderungen werden im Namen des Organisators vorgenommen.
Übergeordnete Aktion:
Untergeordnete Funktion:
Übergeordnetes Thema: Termine anlegen