So verwenden Sie die Documents-Einstellungen:
Wählen Sie den Browser-Tab, in dem die Groupware geöffnet ist.
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar:
Bestimmt die Maßeinheit für Angaben wie Papiergröße, Seitenränder, Zeilenhöhe, Spaltenbreite.
Bestimmt, ob die dauerhafte Rechtschreibprüfung standardmäßig aktiviert ist. Sie können diese Einstellung alternativ im Dokumentfenster aktivieren oder deaktivieren.
Öffnet das Fenster Benutzerwörterbuch. Sie können Worte zum Benutzerwörterbuch hinzufügen oder aus dem Benutzerwörterbuch entfernen.
Öffnet ein Fenster, in dem Sie bestimmen können, für welche Sprachen keine Benachrichtigung erfolgt, wenn die Rechtschreibprüfung nicht unterstützt wird.
Zeigt Ihre Vorlagenordner. Ermöglicht das Hinzufügen von weiteren Vorlagenordnern. Anklicken von öffnet den Ordner in der App Drive. Anklicken eines Vorlagenordners öffnet den Ordner in der App Drive. Informationen und Anleitungen zu Vorlagen finden Sie in Vorlagen
Zeigt die Globalen Vorlagenordner. Anklicken eines Vorlagenordners öffnet den Ordner in der App Drive.
Übergeordnetes Thema: Text