Um den Überblick zu behalten, können Sie eigene Vorlagen in Vorlagenordnern organisieren. Beim Anlegen eines neuen Dokuments werden aus allen Vorlagenordnern alle Vorlagen angezeigt, die zum Dokumenttyp passen. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Einen neuen Vorlagenordner anlegen, indem Sie einen Ordner als Vorlagenordner bestimmen.
Einen Vorlagenordner löschen
Den Ordner, in dem eine Vorlage gespeichert ist, öffnen.
So legen Sie einen neuen Vorlagenordner an:
In der App Drive erzeugen Sie den neuen persönlichen Ordner, den Sie für die Vorlagen verwenden wollen.
Wenn Sie bereits Vorlagen angelegt haben, können Sie diese Vorlagen jetzt in den neuen Ordner verschieben.
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich auf Vorlage-Ordner eingetragen.
. Wählen Sie den neuen Ordner. Klicken Sie auf . Der neue Vorlagenordner wird unterhalb vonSo entfernen Sie einen Vorlagenordner:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie im Menü auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich neben einem Vorlagenordner auf das Symbol
.So öffnen Sie einen Vorlagenordner:
In der App Text, Tabelle oder Präsentation öffnen Sie in Neu aus Vorlage das Kontextmenü einer Vorlage. Wählen Sie .
Der Ordner, in dem die Vorlage gespeichert ist, wird in der App Drive angezeigt.
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